Aktuelle Nachrichten und Medien zu unserer U13

IMPULS Süssenbrunn : USC Landhaus U13

USC Landhaus U13 gegen IMPULS Süssenbrunn am 02.11.2020

 

Mit einem positiven Abschluss geht unsere U13 ungeschlagen in die Pause.

Gegen einer sehr gut Spielenten Mannschaft aus Süssenbrunn konnten wir mit sehr schönen Spielzüge und starker Leistung trotzdem 1:6 gewinnen.

Ich bin sehr stolz auf die Mädels, die verdient ungeschlagen die Tabelle anführen und sich weiterentwickelt haben.

 

Trainer Markus

USC Landhaus U13 : ASV 13 C

Die Siegesserie reißt nicht ab. Siebentes Spiel ungeschlagen.

Mit einer sehr starken Leistung wurde das Spiel gegen ASV 13 4:1 gewonnen. Alle Anweisungen vom Trainer wurden super umgesetzt. Es macht mir eine Freude diese Mannschaft zu trainieren und die Spiele anzusehen.

Trainer Markus

DSG Dynamo Donau : USC Landhaus U13

Die Siegesserie hält an, 6tes Spiel ohne Niederlage!

Dank einer sehr starken zweite Hälfte können unsere Mädels 4:1 gegen Dynamo Donau gewinnen.

Wir Gratulieren den Spielerinnen und den Trainern.

Text: Markus Vinkovits

Ankerbrot : USC Landhaus U13

Die U13 könnte wieder mit einer sehr starken Leistung auswärts ein 3:3 gegen Ankerbrot holen.

Somit bleiben unsere Mädels alle 5 Spiele ungeschlagen.

Markus Vinkovits, Trainer U13