Aktuelle Nachrichten und Medien zu unserer U15

USC Landhaus U15 : KSC FCB Donaustadt B

Wir haben gekämpft aber die Burschen von Donaustadt B haben heute nichts zugelassen. Never give up!

Endstand 1:15, HZ 0:5

USC Landhaus U15 : DSG Teco7 Technopool

Gegen die Burschen von DSG Teco7 Technopool, dem aktuellen Tabellenführer und in dieser Saison noch ungeschlagen, hatten unsere jungen U15 Mädels trotz sehr engagiertem Spiel leider keine Chance und unterlagen daheim mit 0:10.

Halbzeitstand 0:6

DSG Pötzleinsdorf 1.SG – USC Landhaus U15

Trotz guter 2. Halbzeit verlor unsere, durch einige Ausfälle stark geschwächte U15 auswärts gegen DSG Pötzleinsdorf 1.SG 5:3.

Halbzeitstand 3:0

USC Landhaus U15 : Stadlau B

Spielbericht von Thomas Rakowitz:

Erstes Heimspiel unserer U15 am 03.10. um 14:30. gegen Stadlau B.

Bereits nach 56 Sekunden wurde unsere Torfrau Leni SVOBODA zum Ersten Mal getestet konnte jedoch einen schnellen Treffer der Gäste vereiteln. Gleich im Gegenzug erzielte Learta SALAHI in der 3. Spielminute, genauer gesagt nach 160 Sekunden, die frühe 1:0-Führung für unsere Mannschaft!

Bis zur 10. Spielminute hatte Stadlau B ein leichtes Übergewicht, doch dann dominierten eindeutig wir das Spiel! Sara OGRYZEK traf in der 15. und 18. Minute und baute auf eine 3:0-Führung aus. In der 28. Minute gelang Stadlau der erste Gegentreffer. Neuer Spielstand 3:1.

Nur 2 Minuten später erzielte Sara OGRYZEK ihren Hattrick – Halbzeitstand 4:1.

 

Die 2. Halbzeit begann mit dem Anstoß von Stadlau B. Wieder war es Sara OGRYZEK die einen Fehler in der Stadlauer Abwehr nutzte und nach nur 25 Sekunden nach Wiederanpfiff auf 5:1 erhöhte. Danach begann ein Spiel auf Augenhöhe und es schlichen sich einige kleine Fehler bei unserer Mannschaft ein. So konnten die Stadlauer in der 43. und 50. Minute auf ein 5:3 verkürzen.

In der 53. Minute erhöhte Sara OGRYZEK jedoch erneut. 6:3. Leider konterte Stadlau umgehend und es stand 6:4. Danach wurde der Gegner immer stärker.

In der 60 Minute rettete die Stange vor einem erneuten Anschlusstreffer. Im Gegenzug versuchte Lea KLUG ihr Glück in der 64. Minute und verfehlte nur knapp mit einem Weitschuss das Tor. 4 Minuten später trafen wieder die Gäste und verkürzten auf 6:5.

In der 70. Minute Elfmeter Stadlau – Stange und die beiden Nachschüsse konnte Torfrau Leni SVOBODA souverän abwehren, eher die Verteidigung final klärte.

Erst in der Nachspielzeit (81. Minute) schaffte Stadlau doch noch den Ausgleich zum Endstand von 6:6.

 

Torschützen USC Landhaus:

Learta Salahi, 3‘

Sara Ogryzek, 15‘, 18‘, 30‘, 41‘, 53‘

 

Schiedsrichter: Haghayegh Shayan

Ankerbrot : USC Landhaus U15

Torschützen für USC Landhaus:

 

35. Minute: Nr.8 Victoria Huber

44. Minute: Nr.6 Sara Ogryzek

53. Minute: Eigentor Ankerbrot

73. Minute: Nr.6 Sara Ogryzek (Elfmeter)

80. Minute: Nr.6 Sara Ogryzek

 

Halbzeitstand: 3:2

Endstand 5:5

DSG Dynamo Donau : USC Landhaus U15

Im Auftaktsiel der Saison 2020/21 verlor unsere U15 auswärts gegen die Burschen von DSG Dynamo Donau 10:5.

Halbzeitstand 6:1