Hallencup der U10 bei Altera Porta am 18.1.2020

Vergangenen Samstag am 18.01.2020 fand der Altera Porta Hallencup statt, wo unsere U10 daran teilnahm.
Der Hallencup wurde im Funino Modus (3vs3) ausgetragen.
Für unsere Spielerinnen der U10 war das ziemlich neu. Wir haben sehr viel in diesem Modus trainiert vor dem Hallencup, um mit viel Selbstvertrauen in dieses Turnier zu gehen.
Unsere Gruppengegner waren jeweils zwei Mannschaften von den Brunn Ladies, FC Altera Porta und eine Mannschaft von Torpedo 03.
Das erste Spiel gegen die SC Brunn Ladies konnte unsere Mannschaft diese Partie mit 3:0 für sich entscheiden.
Im Spiel 3 gewannen unsere Mädchen der U10 gegen FC Altera Porta gelb ihr zweites Spiel mit 4:2.
In Spiel 2 und 4 mussten sich unsere Mädchen gegen SC Brunn Rot und FC Altera Porta grün jeweils mit 2:3 geschlagen geben.
Und dann kam noch unser letztes Spiel 5 gegen Torpedo 03.
Vor diesem Spiel wussten die Trainer und die Spielerinnen, dass wir mehrere Tore benötigen, um gut aus dem Turnier auszusteigen.
Mit viel Teamgeist und Selbstvertrauen konnten unsere kämpferischen Spielerinnen gegen Torpedo 03 mit einem guten Resultat von 4:0 einen krönenden Abschluss hinlegen.
Da Platz 3 und 4 genauso 9 Punkte sowie unsere Mädchen sich erkämpft haben, konnte unsere Mannschaft sich den 2.Platz mit einer besseren Torstatistik von +7 Toren erzwingen.
Das Trainerteam der U10 ist sehr stolz auf die ganze Mannschaft und freut sich auf die nächsten Hallenturniere.

LG vom Trainerteam der U10, Dominik & Manuel